Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Tierkommunikation

Vielen Menschen ist inzwischen klar, dass Tiere intelligente Geschöpfe sind. Dass sie Freude und Trauer fühlen und ausdrücken können, dass sie mögen und nicht mögen, dass sie lieben, differenzieren, entscheiden können. Dass sie uns Menschen ebenbürtige Wesen sind. Unsere Freundinnen und Freunde, unsere Familienmitglieder.

Und Dir ist wahrscheinlich bewusst, dass in ihnen die gleiche Seele steckt, wie in uns Menschen. Eine Seele, die in einem Körper wohnt, der statt Händen eben Pfoten, oder Hufe hat. Dass es Wesen sind, die vielschichtig mit uns kommunizieren können. Über Laute, Mimik, Gestik, Berührung. Und bestimmt ahnst Du, dass es da noch eine Ebene gibt. Eine, die wir Menschen Intuition nennen. Du hast das vielleicht gefühlt, als einmal jemand anrief, an den Du gerade gedacht hast. Oder Du hast genau gewusst, was ein Freund in Tiergestalt brauchte, als es anderen verborgen blieb.

Diese Intuition ist der Ausgangspunkt dessen, worum es in meiner Arbeit geht: Telepathische Kommunikation mit Tieren, auch Tierkommunikation genannt. Die Fähigkeit, ein Gefühl über die Distanz zu übertragen und zu empfangen. Wir haben alles, was es dazu braucht. Es ist nicht übersinnlich. Es ist unseren Sinnen inbegriffen. Vielleicht haben wir es nur nicht so viel oder bewusst genutzt. Doch das heißt nicht, dass es nicht da ist.

Ich bin froh, dass immer mehr Menschen sich für die Vorstellung öffnen, dass es möglich ist und sich auf dieses einlassen –ich freue mich für die Tiere, dass sie gehört werden – aber auch für die Menschen!

Denn aus meiner Sicht entgeht jedem, der sein Tier nicht anhört, etwas unvorstellbares Kostbares. Ein Gesprächsprotokoll des eigenen Tieres zu lesen, berührt das Herz und verändert nicht selten die eigene Welt.

Anlässe zu einer Tierkommunikation gibt es viele – meist sind es aber Verhaltensauffälligkeiten oder Probleme im Miteinander, um die es geht. Segensreich ist die Möglichkeit zu solch einem Gespräch auch im Rahmen der Sterbebegleitung.

Wenn Sie also dazu bereit sind, dann wird eine solche Kommunikation wundervoll für alle Beteiligten sein. Da ich die Fähigkeit habe, ein Gefühl über die Distanz zu übertragen und zu empfangen  - geht das auch anhand eines Photos.